Startseite
Die Pension
Tierschutz
Preise
Aufnahmebedingungen
Presse
Anfahrt
Impressum

Wir helfen regelmäßig der "Podenco-Hilfe-Lanzarote e.V." als
ehrenamtliche Pflegestelle für Hunde, die dort aus der Tötungsstation
befreit werden konnten. So haben wir immer wieder auch Hundegäste, die bei uns auf "IHRE MENSCHEN" warten!

www.podenco-hilfe-lanzarote.de


Ausserdem finden Sie hier den Link zu der "Tierschutzgruppe
Bruchhausen-Vilsen e.V.", dessen Vorsitzende ich bin.

www.tierschutz-bruchhausen-vilsen.de

 
Der Verein Tierwork wurde von der TV-Moderatorin und Autorin Alida Gundlach gegründet. Das Ziel: Gequälte Tiere befreien und ihnen ein würdevolles Leben geben. Informationen zum Verein finden sich unter

www.tierwork.de

 

Dort finden Sie auch Informationen zu diesem Hund

 

 

 

 

DANTE ist ein bildschöner 3 jähriger Podenco Ibizenco, der von der Podenco-Hilfe-Lanzarote vermittelt wurde und in diesem Frühjahr von seiner Adoptantin in ein Tierheim bei Salzwedel abgegeben wurde. Dieses Tierheim wurde geschlossen und auch die Podenco-Hilfe-Lanzarote wurde nach über 20 Jahren aufgelöst. Nun wartet der äußerst menschenbezogene DANTE bei mir auf SEINE MENSCHEN, die ihm Sicherheit und Orientierung geben und viel Zeit für den sportlichen Menschenfan haben. Sein rassetypischer Jagdtrieb schließt Katzen im Haushalt aus, aber er liebt Artgenossen und ist noch sehr verspielt.

 

Die Hunde- und Katzenpension mit Familienanschluss!  | 04252-913959 daniela-wellnitz@gmx.de
Top